Korrigiere dein Leben bevor es zu Ende ist!

Die meisten Menschen führen Tag ein Tag aus, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr das gleiche Leben. Es verändert sich im Grunde nicht sehr viel außer ab und zu das Auto, der Job, vielleicht auch mal der Lebenspartner.

Fast nie kommt etwas wirklich Neues hinzu. Das Leben ist Routine und Alltag: Aufstehen, Arbeiten, Nach Hause fahren, Essen und TV gucken, Schlafen!

Naja, mal macht man Sport, verbringt Zeit mit der Familie etc., aber ich denke Du weißt worauf ich hinaus will.

Es bis zum Wochenende schaffen, es bis zum Urlaub schaffen, es bis zur Rente schaffen und dann kann ich endlich tun und lassen was ich will…

Die meisten Menschen wirken gestresst und gehetzt, haben nie Zeit, machen alles schnell, so als ob dauernd hinter ihnen jemand her wäre. Innerlich geht der Dialog oft so: Habe keine Zeit, muss das schnell erledigen…Ich muss mich beeilen.

Die meisten Menschen schlafen und tun einfach das was alle tun. Wenn dann jemand vorbeikommt und diesem Menschen einen anderen Weg aufzeigt, wird dieser meist ausgelacht, beschimpft, ausgegrenzt etc.

Wenn man sich mal die Realität ansieht, dann stellt man fest, das das Leben welches die meisten Menschen leben, eigentlich gar nicht ihr eigenes ist. Was meine ich damit?

Ganz einfach wir versuchen unsere Kinder zu dressieren, so zu denken, so zu handeln wie wir. Wir wollen keine Querdenker oder Querulanten, keine Nein-Sager, keine Rebellen, keine Aussteiger oder Verweigerer. Wir wollen JA-Sager und Friede, Freude, Eierkuchen…
http://erfolgssystem.my-business.org

(17)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>